Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A2 (x)
Datum: 16.05.2005 15:31:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

Am Vormittag des 16.05.2205 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. Eine Pkw-Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte in den Straßengraben.

Dort krachte sie in eine Baumgruppe und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die FF Wiener Neustadt unterstützte die Kräfte der Rettung und des Notarztteams mit dem hydraulischen Rettungsset bei der Rettung der Patientin. Weiters wurde das Fahrzeug für den Abtransport durch ein Privatunternehmen auf den Pannenstreifen gehoben.

Bericht und Foto: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13886