Verkehrsunfall mit Personenschaden in Weiden am See
Datum: 17.05.2005 06:30:15
Thema: Einsätze Allgemein


Am 16.05.2005, gegen 05.45 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Mann aus Neusiedl am See seinen Pkw auf der B 51 von Weiden am See kommend in Richtung Neusiedl am See. Außer dem Fahrzeuglenker befand sich noch eine 18-jährige Schülerin aus Breitenbrunn im Fahrzeug. Laut Angaben des Fahrzeuglenkers kam ihm auf Höhe des Strkm. 4,4 auf seinem Fahrstreifen ein dunkler Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern lenkte der Mann sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn wo er am Fahrbahnrand ins Schleudern geriet.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Prellungen des Brustkorbes sowie Verdacht einer Wirbelverletzung nach Erstversorgung in der Unfallambulanz Frauenkirchen mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13897