Mitterdorf und Kindberg: 2 Verkehrsunfälle für die FF Krieglach - 3 Verletzte!(x)
Datum: 18.05.2005 06:08:12
Thema: Einsätze Allgemein


Filmen.at

Starker Regen machte das Autofahren auf der S6 bei Kindberg in Richtung Wien sehr gefährlich. Der PKW Lenker dieses Fahrzeugs verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die FF Krieglach barg das Fahrzeug und reinigte die Strasse. Kurze Zeit später war die Unfallstelle wieder frei passierbar.



Kurz nachdem das Fahrzeug vom vorangegangenen Unfall auf der S6 bei Kindberg abgeladen war, wurde die FF Krieglach zu einem weiteren Verkehrsunfall gerufen. 2 Fahrzeuge krachten auf der S6 bei Mitterdorf in Richtung Graz ineinander. Der Grund war der gleiche wie zuvor: Starker Regen! Ein Fahrzeug überschlug sich dabei. Leider waren bei diesem Unfall 3 verletzte Personen zu beklagen. Eine Person wurde in das LKH Bruck/Mur gebracht. Die verletzte Person konnte das LKH aber noch am selben Tag verlassen. Anders war es bei den weiteren 2 Verletzten die vom NAW ins LKH Mürzzuschlag gebracht wurden. Beide Personen wurden stationär  aufgenommen. Zur Bergung beider PKW´s wurde zur Unterstützung die FF Kindberg mitalarmiert die eines der beiden Fahrzeuge verbrachte. Das zweite Fahrzeug wurde vom der FF Krieglach geborgen.

Mehr Bilder auf Filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13906