Verkehrsunfall in Gaisuck bei Tulln am 18.5.2005 (x)
Datum: 18.05.2005 20:22:49
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Aus ungeklärter Ursache kolliedierte nach dem Bahnübergang in Gaisruck am 18.5.2005 kurz nach 10:00 Uhr ein Tanklastwagen mit einem PKW und einem Kleinlastwagen.

Der Lenker des Kleinlastwagens wurde dabei getötet, ein weiterer Insasse leicht Verletzt. Er wurde mit dem RTW Tulln ins hiesige Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Fahrgast, ein kleines Mädchen, der Tanklastwagenfahrer, sowie der Lenker eines PKW blieben unverletzt.

Ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz betreute das Mädchen.

Anwesende Kräfte:
Notarzwagen Tulln
RTW Tulln
RTW Großweikersdorf
div. Feuerwehren
Gendarmerie
Kriseninterventionsteam

Mehr unter www.rk-tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13921