KW und PKW Bergung in St. Valentin(x)
Datum: 20.05.2005 11:06:33
Thema: Einsätze Allgemein


FT Ing. Hannes Draxler

In den Morgenstunden des 20. Mai wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Valentin zu einer LKW und PKW Bergung in die Steyrerstrasse gerufen.

Ein PKW, wollte eine Kolonne - an der Spitze eine Strassenkehrmaschine - überholen, er übersah jedoch, dass die Kehrmaschine nach links abbiegen wollte. Daher fuhr der PKW seitlich nahezu ungebremst in die Kehrmaschine. Dabei wurde der Kehrmaschine das Kehrwerk und die Vorderachse ausgerissen. Wegen des Alters dieses Fahrzeuges ist dies ein Totalschaden. Am PKW entdtand ebenfalls ein beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand, während der Bergung musste die Steyrerstrasse in diesem Bereich kurzfrsitig gesperrt werden.

www.feuerwehr-stvalentin.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13949