Befreiung eines Kleinkindes
Datum: 22.05.2005 20:39:01
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22. Mai 2005 um 20:50 Uhr, wurde der Kommandant der Feuerwehr Strasshof per Telefon zu einer Türöffnung in die Albert-Severstraße gerufen. Dieser alarmierte weitere Kameraden.

Am Einsatzort stellte der Einsatleiter fest, dass die Eingangstüre verschlossen war und sich noch ein Kleinkind im Haus befand. Mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte über ein geöffnetes Dachflächenfenster in das Haus gelangen um der ebenfalls alarmierten Gendarmerie das Eintreten zu ermöglichen. Gemeinsam mit der Gendarmerie wurde das Haus durchsucht und das Kleinkind wohlbehalten vorgefunden.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

www.feuerwehr-strasshof.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13978