Schwerer Verkehrsunfall auf der B311(x)
Datum: 23.05.2005 11:11:21
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwarzach/Pongau

Am 22.05.05 um 16.23 wurden die FF Schwarzach/Pongauir von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall auf die B311 Richtung St. Johann in Höhe Entsorgungsfirma Hettegger alarmiert.

Ein Motorrad und ein PKW waren an diesem Unfall beteiligt. Der Motorradfahrer kam bei diesem Unfall ums Leben, der PKW Fahrer wurde schwer verletzt. Unsere Aufgabe war der Abtransport des Motorrades und die Reinigung der Straße von ausgeronnen Öl.
Nach dem Abtransport des Motorrades durch OV Kendlbacher mit dem Gemeindelader wurde die Straße mit Ölbindemittel und Restölbeseitigungsmittel gereinigt.
Um 17.45 war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren das Rüstlöschfahrzeug mit 6 Mann und MTF mit 1 Mann sowie der Lader der Gemeinde mit 1 Mann in Bereitschaft 6 Mann. Einsatzleiter OFK Roman Spiegel.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13985