Verkehrsunfall auf der A4(x)
Datum: 23.05.2005 15:41:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

Samstag, den 21. Mai 2005 wurden die Mitglieder der FF Fischamend zu einem Verkehrsunfall auf die A4 RF Ungarn bei km 25 alarmiert.

an der Leitschiene. Des weiteren stand ein Transporter samt Anhänger verkehrsbehindernd am ersten Fahrstreifen. Wie es zu diesem Unfall bzw. Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen ist, ist bisher unklar. Verletzte gab es bei diesem Unfall nicht zu beklagen.

Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend, bargen den Transporter und den Anhänger, banden ausgeflossene Betriebsmittel und reinigten die Fahrbahn. Der Golf wurde vom ÖAMTC geborgen und von der Unfallstelle verbracht.

Unter Einsatzleiter HBI Hubert BINDER standen zehn Mitglieder mit drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13990