Familienfest im Schloss Artstetten-FF Artstetten mit dabei(x)
Datum: 24.05.2005 02:09:08
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at Am 22.05.2005 von10:00 bis 17:30
Im Schloss Artstetten im Bez. Melk fand heuer das 3. Familienfest statt, dort waren viele Stationen im Schlossgarten aufgebaut.

Hupfburg, Schminken, Spiele, alles wurde geboten. Geladen war auch Robert Steiner mit Kasperl und Hopsi die zwei Mal ihr bestes gaben.
Auch die Feuerwehr Artstetten hatte eine Station errichtet die bei dem sonnigen Wetter den Kindern viel Spaß bereitet hatte.
Für kurze Verschnaufpausen um etwas zu trinken oder Eis essen, wurden Tische und Bänke aufgestellt. Heuer waren rund 1000 Gäste (davon ca. 500 Kinder) im Schloss Artstetten beim Familien-Fest.

Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13999