Umwetter in Bez. Melk in Artstetten-Unterbierbaum(x)
Datum: 24.05.2005 02:15:25
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 23.05.2005 um 17:00-Unwetter im Raum Artstetten im Bez. Melk.

Das Wasser kam innerhalb weniger Minuten wie ein Wolkenbruch über uns, so unser Kameramann Dominik Meierhofer.

Seit ca. einer Stunde regnet es ohne Unterbrechung, die Kanalisation kann die Wassermassen nicht mehr fassen, Straßen wandelten sich in Bäche um. Mehrere Ortschaften rund um Artstetten sind betroffen, am schlimmsten hat es Unterbierbaum erwischt. Wohn- und Bauerhäuser wurden zum Großteil vom Bach überschwemmt.

Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14001