28.05.2005 AFLB in Gleichenbach (Absch.Kirchschlag)
Datum: 25.05.2005 06:31:03
Thema: Leistungsbewerbe


Am Samstag, 28.05.2005 startet um 12.30 Uhr der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Gleichenbach

Für schnellentschlossene Gruppen besteht noch die Möglichkeit am Abschnittesfeuerwehrleistungsbewerb des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag am

Samstag, 28. Mai 2005 in Gleichenbach

teilzunehmen.

Informationen gibt es unter 0676/7930581 (VM Christian Grill) Per Mail erreicht ihr uns unter ff-gleichenbach@hollenthon.net

Programm: 12.30 Uhr Bewerbseröffnung
ca. 17.00 Uhr Parallelwettkampf
ca. 18.30 Uhr Siegerehrung


Es gelten die Bewerbsbestimmungen des ÖBFV, FS-Heft Nr. 11 (6.Auflage).

Der Angriff wird auf 4 Bewerbsbahnen, die sich direkt neben dem neuerrichteten Feuerwehrhaus befinden, durchgeführt. Im Kuppelbereich werden Teppiche aufgelegt. Der Staffellauf ist unmittelbar vor dem Bewerbsplatz und wird elektronisch gestoppt.

Wir haben einen Platzsprecher für den Bewerb.

Da am 4. u. 5. Juni 2005 das traditionelle Feuerwehrfest der FF Gleichenbach stattfindet ist das Festzelt bereits aufgestellt und voll in Betrieb. Die musikalische Umrahmung besorgt die Musikkapelle Lichtenegg. Für das leibliche Wohl der Wettkämpfer und Zuschauer wird bestens gesorgt (Bier, ...).

Auf euere Teilnahme am Bewerb freut sich die Freiwillige Feuerwehr Gleichenbach.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14017