Nach Sekundenschlaf gegen Gartenmauer (x)
Datum: 27.05.2005 06:30:55
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax

Am Abend des Fronleichnamstages, 26.5 endete ein Ausflug eines Wiener Pensionisten-Ehepaares fatal. Nach eigenen Angaben des 64-jährigen Lenkers krachte er nach Sekundenschlaf gegen eine Gartenmauer in Altenmarkt an der Triesting.

Seine 63-jährige Beifahrerin wurde schwer Verletzt eingeklemmt. Die Feuerwehr Altenmarkt hatte nur einen kurzen Anfahrtsweg: Die Einstzstelle lag bei der Zufahrt z um FF-Haus. Ebenfalls im Einsatz die FF Nöstach-Hafnerberg und die Rot Kreuzstellen aus Weissenbach und Berndorf-St.Veit sowie NAH C3. Der Fahrer wurde ebenfalls verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14043