Glück im Unglück
Datum: 14.08.2002 06:19:52
Thema: Rund um den Globus


Am 12.08.2002, gegen 24.00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Arbeiter aus Rabenstein mit dem PKW, vermutlich in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand, auf der B 39 von Kirchberg an der Pielach kommend in Richtung Frankenfels. Bei Kilometer 26,8 kam er von der Fahrbahn ab und blieb zum Glück in den Stauden am Ufer der hochwasserführenden Pielach hängen. Der Lenker konnte sich verletzt retten und zeigte den Unfall bei einem Anrainer an. Sein Fahrzeug wurde wenig später vom Hochwasser erfasst und abgetrieben. Seine Gattin brachte ihn ins Krankenhaus, wo er ambulant behandelt werden musste. Das abgetriebene Fahrzeug wurde bisher nicht gesichtet.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1405