Toter Feuerwehrmann nach Unfall bei Hochwassereinsatz geborgen
Datum: 14.08.2002 06:25:57
Thema: Einsätze Allgemein


Der am 12.08.2002 bei Absicherungsarbeiten am hochwasserführenden Liegnitzbach verunglückte 51-jährige Feuerwehrmann Johann P. aus Mariapfarr am 13.08.2002 um 07.15 Uhr von der freiwilligen Feuerwehr Ramingstein ca. 30 Meter oberhalb der
Murbrücke in Kendlbruck, Gemeinde Ramingstein, nur noch tot aus der Mur geborgen werden konnte. Er war von der Unglücksstelle etwa 20 km weit im Liegnitzbach, in der Taurach und in der Mur
abgetrieben worden. Er hinterläßt Gattin und zwei volljährige Kinder.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1406