24jährige Frau in der Lobau ertrunken
Datum: 30.05.2005 06:13:58
Thema: Einsätze Allgemein


In der Dechantlacke in Wien Donaustadt ist es am späten Samstag Nachmittag zu einem Badeunfall mit tödlichem Ausgang gekommen. Eine 24 jährige Frau ging in den Teich schwimmen, kam aber nicht mehr zurück.

Eine rasch von ihrem Ehemann herbeigerufene Rettungsmannschaft von Tauchern der Wiener Berufsfeuerwehr und Sanitätern der Wiener Rettung konnte den Körper der leblosen Frau bald bergen. Die Wiederbelebungsversuche blieben indes erfolglos. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der in Wien Meidling wohnhaften Frau fest stellen. Die Todesursache ist nicht bekannt, Fremdverschulden dürfte ersten Angaben der Polizei zufolge ausgeschlossen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14071