Volksschule besucht FF St. Veit / Gölsen (x)
Datum: 30.05.2005 10:35:24
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF St.Veit

Wie jedes Jahr, lud auch heuer die Freiwillige Feuerwehr die dritten Klassen der Volksschule St. Veit ins Feuerwehrhaus ein. Die Kinder wurden mit den Einsatzfahrzeugen abgeholt und zum Feuerwehrhaus gebracht. ...

Wie jedes Jahr, lud auch heuer die Freiwillige Feuerwehr die dritten Klassen der Volksschule St. Veit ins Feuerwehrhaus ein. Die Kinder wurden mit den Einsatzfahrzeugen abgeholt und zum Feuerwehrhaus gebracht. Nach keiner kurzen Besichtigung des Hauses und der Mannausrüstung wurden die Fahrzeuge unter die Lupe genommen.
Besonderen Anklang fand die Schaumvorführung und das Ausprobieren verschiedener Geräte. Absolutes Highlight war natürlich das Arbeiten mit Hochdruckrohr und Hohlstrahlrohr.
Den Abschluss bildete wie immer eine Jause im Feuerwehrhaus, wo auch noch offene Fragen geklärt wurden.

Mehr Bilder unter www.feuerwehr-stveit.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14081