Zwei Brände & PKW gegen Radfahrerin
Datum: 02.06.2005 06:06:49
Thema: Einsätze Allgemein


  • Brand einer Holzbank
    Am 1.6.2005, gegen 14.30 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache eine Holzplatte einer Parkbank in Feldkirch, Illdammweg in Richtung Illspitz, ca. 1,2 km vom Milchhof in Richtung Illspitz in Brand. Die freiw. Feuerwehr Gisingen war mit einem Löschfahrzeug und 7 Mann vor Ort.

  • Brand einer Gasflasche in Lustenau
    Am 1.6.2005, gegen 17.30 Uhr hantierten zwei Burschen im Alter von 10 und 12 Jahren in Lustenau, Sandstraße im Eingangsbereich des Hauses mit einer Gasflasche welche für den Gasgrill verwendet wird und mit Streichhölzern. Dabei geriet die Flasche selbst in Brand und die Burschen rannten aus dem Haus und informierten den Großvater im Nachbarhaus. Dieser konnte mit einem Feuerlöscher die Flammen löschen, bevor die freiw. Feuerwehr, die mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann ausgerückt war, eintraf. Es entstand lediglich leichter Sachschaden.

  • Verkehrsunfall in Bregenz
    Am 1.6.2005, gegen 16.00 Uhr kam es in Bregenz, Kreuzung Holzackergasse - Wuhrwaldstraße zu einem Zusammenstoß eines PKWs, der von einer 20 Jahre alten Frau aus Hörbranz gelenkt wurde, und einer 10-Jährigen Radfahrerin aus Bregenz. Die Radfahrerin kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Aufgrund der Unfallaufnahme war die Holzackergasse ca. 40 Minuten gesperrt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14120