Blutspendeaktion in der Rotkreuz Ortsstelle Maiersdorf (x)
Datum: 03.06.2005 21:03:02
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: RK Wiener Neustadt

Am 29.05.2005 fand in der Rotkreuz Ortsstelle Maiersdorf die alljährliche Blutspendeaktion des Roten Kreuzes statt.

Ortsstellenleiter Stellvertreter Josef Fuchs organisierte diese Blutspendeaktion, wie das schon traditionell auch in den letzten Jahren. Bei dieser Aktion konnte auch der 1.000 Blutspender der Gemeinde Hohe Wand geehrt werden. Unter Beisein des Direktors der Blutspendezentrale Helmut Kallinger, des Bürgermeisters der Gemeinde Hohe Wand Josef Laferl, dem Ortsstellenleiter Johann Jagersberger und dem Bezirksstellenleiter Robert Meixner wurden

• der 999ste Blutspender Frau Elisabeth Berger
• der 1.000ste Blutspender Frau Tanja Berger
• der 1.001ste Blutspender Herr Josef Huber

geehrt. Dem Organisator dieser Aktion, Herrn Ortsstellenleiter Stellvertreter Josef Fuchs wurde bei diesem Anlass die Goldene Verdienstmedaille für die Verdienste des Blutspendewesens überreicht.

Die Blutspendezentrale bedankte sich recht herzlich für die über 60 anwesenden Blutspender.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14151