Fréjus-Tunnel: Mindestens ein Toter bei Brand
Datum: 04.06.2005 20:38:03
Thema: Berichte in den Medien


Lastwagen fängt zwischen Frankreich und Italien Feuer Bei einem Brand im Fréjus-Tunnel zwischen Frankreich und Italien ist am Samstag mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Nach mehreren Personen, die zu Fuß vor den Flammen flüchteten, wurde am Abend noch gesucht, wie italienischen Behörden mitteilten. Ein mit Reifen beladener Lastwagen hatte in dem knapp 13 Kilometer langen Tunnel Feuer gefangen. Wegen der großen Hitze hatten Feuerwehrleute Mühe, zum Unglücksort zu gelangen.
Bericht: heute.de







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14163