PKW gegen Baum-Menschenrettung(x)
Datum: 05.06.2005 11:15:20
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at Am 5. Juni kam es in den Nachtstunden gegen 1:20Uhr zu einem Schweren Verkehrsunfall in Traismauer.
Ein mit 2 Insassen besetzter PKW krachte gegen einen Baum, der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, der Beifahrer eingeklemmt.

Umgehend wurden die Feuerwehren Traismauer-Stadt, Herzogenburg-Stadt und Reichersdorf alarmiert.
Zusammen mit den NAW Teams aus St.Pölten und Krems samt einem ortsansässigen Arzt wurden die beiden gerettet.

Die Unfallaufnahme und PKW Bergung im Anschluss war dann Routinesache.

mehr dazu auf www.ff-herzogenburg.at

Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14169