VU in Traiskichen (x)
Datum: 06.06.2005 06:15:14
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen

Am Sonntag den 5. Juni 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen um 19.11 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Rüst, Tank und Kommando Traiskirchen sowie 20 Feuerwehrleute rückten kurze Zeit später aus.

Auf der Wienerstraße waren im Kreuzungsbereich zur Melkergasse vier Fahrzeuge zusammengefahren. Während der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurden von der Feuerwehr die Auslaufenden Betriebsmittel aus einem der beschädigten Fahrzeuge gebunden. Die Fahrzeuge waren bereits am Fahrbahnrand abgestellt bzw. konnten selbstständig den Unfallort verlassen, 25 Minuten später konnte die Feuerwehr nach der Fahrbahnreinigung wieder Einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14177