VU-Pkw fuhr frontal in Gartenzaun (x)
Datum: 06.06.2005 10:09:19
Thema: Einsätze Allgemein




Gegen 19 Uhr kam, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein Pkw auf der Blätterstrasse ins schleudern, streifte einen Hydranten und prallte frontal in einen Gartenzaun, wobei das Sockelmauerwerk komplett abgerissen wurde. Der Pkw-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die gleichzeitig mit der FF Steinabrückl eingetroffene Rettung versorgte den Pkw-Lenker, und transportierte Ihn ins Krankenhaus.
Nach der Datenaufnahme durch die Exekutive wurde unsererseits der Pkw zum Abtransport vorbereitet. Den Abtransport übernahm ein Privatunternehmen.
Im Einsatz stand die FF Steinabrückl, die Gendarmerie, Polizei und die Rettung.

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14183