6 Einsätze für die Jugend (x)
Datum: 08.06.2005 06:33:50
Thema: Jugendarbeit


FOT=: FF Kottingbrunn

Die Feuerwehrjugend Kottingbrunn hat von 4-5 Juni einen 24 Stunden Dienst gehabt. Die jungen Kameraden hatten 6 Einsätze zu beweltigen !!!! 3 am Samstag und 3 am Sonntag.

1. Einsatz um 15.10 Uhr Katze auf Baum
2. Einsatz um 17.20 Uhr Mistkübel brand (ats)
3. Einsatz um 22.35 Uhr Person in Grube
4. Einsatz um 05.40 Uhr Pkw in Graben
5. Einsatz um 09.20 Uhr Pkw. Brand ( ats)
6. Einsatz um 11.50 Uhr VU mit Menschenrettung

Den Buben und Mädchen hat dieser 24-Stunden-Dienst sehr gefallen. Sie fragten den Jugendführer Ralph Rehrl bevor sie von den Eltern abgeholt wurden ob wir das nächstes Jahr wieder machen. Natürlich sagte er!!!!! Der Jugendführer bedankt sich nochmals rechtherzlich bei allen Kameraden die ihn den 24 Stunden unterstützt haben!!!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14198