Großeinsatz wegen verkohltem Leberkäse & weitere
Datum: 08.06.2005 06:36:25
Thema: Berichte in den Medien


- Großeinsatz wegen verkohltem Leberkäse
- 19-Jähriger verursachte Verkehrsunfall
- Denkmalgeschützte Linde ausgebrannt

- Großeinsatz wegen verkohltem Leberkäse:
In Klagenfurt hat Mittwochfrüh ein verkohlter Leberkäse einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- 19-Jähriger verursachte Verkehrsunfall:
Ein 19-jähriger Schüler hat am Dienstag mit einem versuchten Abbiege-Manöver einen Verkehrsunfall ausgelöst. Er blieb unverletzt, ein 65-jähriger Pensionist erlitt schwere Verletzungen.
Bericht: ORF

- Denkmalgeschützte Linde ausgebrannt:
Montagnacht ist in Tigring bei Moosburg eine der ältesten und denkmalgeschützten Linden in Kärnten ausgebrannt, Ursache dürfte eine Zigarette gewesen sein. Der imposante Baum kann aber laut Gemeinde erhalten werden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14200