GEGEN BETONLEITWAND (x)
Datum: 09.06.2005 06:49:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Fischamend

In der Nach vom 8. auf den 9. Juni wurden die Florianis aus Fischamend kurz vor Mitternacht zu einer PKW-Bergung auf die A4 RF Osten bei km 16 beordert.

Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Ungar mit seinem Ford gegen die Betonleitwand, kam danach ins Schleudern und blieb am Pannenstreifen bzw. im Straßengraben stehen.
Der Fahrer des verunfallten Fahrzeuges blieb bei diesem Zwischenfall unverletzt. Durch den Aufprall flossen Betriebsmittel auf der Fahrbahn aus, welche mitttels Ölbindemittel abgebunden wurden. Weiters wurde das Fahrzeug geborgen und im Anschluss von der Autobahn abtransportiert. In der Zeit von 00:00 Uhr bis 01:10 Uhr standen zwei Fahrzeuge und acht Mitglieder unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14213