Auto sechs Meter über Böschung gestürzt(x)
Datum: 12.06.2005 17:29:19
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC

Wien (ÖAMTC-Presse) - Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde Sonntagvormittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber nach Kaisersteinbruch (Bezirk Neusiedl/See) gerufen.

Auf der Landesstraße zwischen Wilfleinsdorf und Kaisersteinbruch war eine 23-jährige Lenkerin rechts auf das Fahrbahnbankett geraten. Das Auto kam ins Schleudern und stürzte etwa sechs Meter tief über die Böschung zwischen mehrere Bäume. Obwohl sie durch die Seitenscheibe aus dem Auto geschleudert wurde, überlebte die junge Frau den Unfall. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde alarmiert und flog die Schwerverletzte nach der Erstversorgung ins AKH nach Wien.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14242