PKW Bergung auf der B36 (x)
Datum: 13.06.2005 06:52:42
Thema: Einsätze Allgemein



Am 13.06.2005, um ca. 03:13, wurden wir durch die Landeswarnzentrale zu einer PKW Bergung auf der B36 bei Böhmhöf alarmiert. Um 03:18 rückten Rüst und KDO 2 zum Einsatzort aus. Dort angekommen begannen wir mit der Bergung eines PKW’s, der aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Strasse abgekam und gegen einen Baum prallte ist.

Mittels Seilwinde zogen wir das verunfallte Auto näher zur Fahrbahn, um es dann mittels Kran auf den Anhänger zu heben. Um 04:20 war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.


Weitere Fotos wie immer auf unserer Website!
http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14253