500 m über Wiese gerutscht! - 1 Verletzter! (x)
Datum: 13.06.2005 11:55:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FILMEN.at

Gegen 21:30 Uhr kam es auf der Bundesstrasse zwischen Maria Schutz und Schottwien zu einem spektakulären Unfall. Ein PKW kam nachdem er eine Randmauer touchiert hat links von der Strasse ab. Der Lenker konnte bis jetzt keine genaueren Angaben zum Unfallhergang machen. Was man weiss ist, dass der Lenker sein Auto während des Unfalles verlassen hat. Gewollt oder ungewollt weiss man nicht, jedoch ist der PKW danach durch einen kleinen Wald und danach über eine Wiese gerutscht. Auf der Wiese rammte der Wagen mehrere Obstbäume die zum Teil sogar entwurzelt wurden.

Der Wagen prallte nach ca 500 Metern seitlich gegen einen Baum und kam sodann schwer beschädigt zu stehen. Der Lenker kletterte wieder zur Unfallstelle hoch und wurde dort sitzend auf einer Bank von Passanten gefunden. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von der FF- Maria Schutz geborgen.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14257