PKW von Strasse in Bach - 2 Verletzte (x)
Datum: 13.06.2005 11:57:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: filmen.at

Am Abend des 12. Juni 2005 kam es auf der Prethalbundesstrasse bei Veitsch zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW mit 2 Insassen. Der Lenker des PKW´s war in Richtung Veitsch unterwegs, als er aus noch unerklärlichen Gründen von der Regennassen Fahrbahn rechts von der Strasse abkam und in einen angrenzenden Bach sprang.

Der PKW überschlug sich darauf wobei der Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Das Fahrzeug kam am Dach zu liegen. Der Lenker im Fahrzeug konnte sich selbst, unbestimmten Grades verletzt, selbst aus dem PKW befreien. Beide Insassen wurden ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Der PKW wurde von der Feuerwehr Markt Veitsch geborgen und verbracht.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14258