Neues vom NÖLFV
Datum: 03.01.2002 07:36:54
Thema: News aus der Feuerwehr


Mit 1.1 2002 traten ja einige Neuerungen in Kraft.


DA, Alarmierungsverordnung usw usw..


Die betroffenen Dienstanweisungen gelten seit 1.1 und werden im März ausgeliefert !

Es wird aber schon vorher einen Umbau auf der Homepage des NÖ LFV geben, nachdem die Dienstanweisungen auch auf der Homepage zu finden sein werden.Wir melden es sobalds was gibt!



Nicht vergessen sollte man auch die neuen Alarmpläne !!!!

Ein schönes Formular das man auch gut it dem PC ausfüllen kann gibt´s genau hier unter diesem Link und ab sofort bei unseren Downloads



Notruf 122:

Schreibt dem wax mal eure größten Problem. Wir machen draus eine Hitliste !

Welcher Fehler nervt euch am meisten? Wo ist ein Stolperstein auf den man besonders aufpassen muss ?


Und einen hab ich noch für die Blauspiegeln: STATSITIK ! – Bis zum 10.1 zum AFKDO eures Vertrauens schicken. Der Hinweis war aber vermutlich nicht Notwendig - oder?


Nachtrag:

Der FUB-Dienst nennt sich jetzt hochofiziell KHD was Katastrophenhilfsdienst bedeuten soll.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=143