Autofahrer verweigerten Erste Hilfe & weitere
Datum: 17.06.2005 07:21:10
Thema: Berichte in den Medien


- Autofahrer verweigerten Erste Hilfe
- Jugendliche überstehen spektakulären Unfall
- Jugendliche erlitten Rauchgasvergiftung

- Autofahrer verweigerten Erste Hilfe:
Auf der Drautal-Bundesstraße kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. Nach ersten Erhebungen fuhren einige Autofahrer vorbei, zwei schwer Verletzte mussten deswegen lange auf Hilfe warten. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Bericht: ORF

- Jugendliche überstehen spektakulären Unfall:
Drei Jugendliche sind am Mittwochabend bei Techelsberg mit einem Pkw verunglückt. Der Lenker war unter einer Autobahnbrücke von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und kam erst nach 100 Metern am Dach zum Stillstand.
Bericht: ORF

- Jugendliche erlitten Rauchgasvergiftung:
Drei Jugendliche sind am Mittwochabend in Villach nach einem Wohnungsbrand mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert worden. Die Burschen hatten vergessen, eine Herdplatte abzuschalten.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14320