Brand in Wiener Neustadt(x)
Datum: 17.06.2005 20:25:05
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Nachmittag des 17.06.2005 wurde die FF Wiener Neustadt zum Brand eines Wohnhauses gerufen.
Ein Nachbar bemerkte den Brand und alarmierte die Feuerwehr. Trotz der beherzten Löschversuche mit einem Gartenschlauch konnte er den Brand, welcher schon teilweise auf den Dachstuhl übergegriffen hatte, nicht löschen.

Die FF Wiener Neustadt bekämpfte den Brand jeweils mit einem HD-Rohr von aussen und innen. Weiters wurden die Räumlichkeiten von Atemschutztrupps nach Personen durchsucht da nicht bekannt war ob sich noch Bewohner im Haus befinden. Am Wohnhaus entstand beträchtlicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14330