Verkehrsunfall in Felixdorf(x)
Datum: 19.06.2005 09:57:34
Thema: Einsätze Allgemein


www.feuerwehr-felixdorf.at

Am 17.06.2005, kurz nach 23 Uhr, wurden wir zu einen Verkehrsunfall auf der B21a bei der Apotheke im Ortsgebiet Felixdorf gerufen. Zwei Pkw´s stießen auf der Kreuzung Hauptstraße/Mohrstraße zusammen. Ein PKW war fahruntüchtig, der zweite stark beschädigt.



Nach unseren Eintreffen wurde eine Straßensperre veranlasst, da eines der verunfallten Fahrzeuge mitten im Kreuzungsbereich zum stehen kam. Ebenso wurde die Rettung alarmiert, da sich ein Kind welches in einen der beiden Fahrzeuge saß, leicht verletzt hatte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurde von uns der fahruntüchtige Wagen auf den Feuerwehrabstellplatz gebracht und die Fahrbahn von Glassplittern gesäubert. Nach ca. 30 Minuten konnte die B21a wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Stöhr Martin






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14340