Küchenbrand in Hohenems
Datum: 20.06.2005 06:08:05
Thema: Brandeinsätze


Am 19.06.05 gegen 12.00 Uhr erhitzte ein 14jähriger Bursche in einer Wohnung in Hohenems eine Pfanne mit Öl, um darin Pommes Frites zu backen. Anschließend verließ er die Küche und begab sich in sein Zimmer. Nach einigen Minuten wurde er von seiner Mutter aufmerksam gemacht, dass es in der Küche brenne.

Daraufhin löschte der Bursche das Feuer mittels Handfeuerlöscher und verständigte vorsichtshalber über Notruf die Feuerwehr. Diese rückte mit drei Fahrzeugen und 20 Mann aus. Löschtätigkeiten waren aber nicht mehr erforderlich.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14352