Tierrettung in Mödling (x)
Datum: 21.06.2005 05:49:58
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Tierrettungseinsatz wurde die Freiw. Feuerwehr Mödling am 17. Juni 2005 um 14.09 Uhr gerufen.



Auf der Jagd nach seinem Ball war ein Hund ca. 5m weit in ein bergab verlaufendes Zuflussrohr des Regenwasserkanals geklettert und konnte oder wollte nicht mehr aus seinem Versteck kommen. Der besorgte Besitzer alarmierte nach erfolglosen Lockversuchen die Feuerwehr.

Die Feuerwehrleute öffneten den Regenwasserkanal rund 5m von der Einstiegsstelle entfernt, um den Hund befreien zu können. Anschließend konnte das Tier seinem Besitzer übergeben werden und die Einsatzkräfte um 14.30 Uhr einrücken.

Mehr Bilder und Infos unter www.ffmoedling.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14367