Feuerwehrjugend Matzendorf siegte
Datum: 21.06.2005 06:08:58
Thema: Jugendarbeit


Feuerwehrjugend Matzendorf geht als Sieger aus dem diesjährigen Bezirksbewerb hervor.

Einen tollen Erfolg konnte die Feuerwehrjugend Matzendorf in Gschaid verbuchen. Mit 1013,54 Punkten holten sie den ersten Platz im Bronzebewerb, bei silber reichte es immer noch für einen tollen 4. Platz. Ausdauer, Geschicklichkeit, Teamgeist und Perfektion waren gefragt um diese Leistung zu erbringen. Und all das brachten die Mädels und Burschen unserer Feuerwehrjugend zu den Wettkämpfen nach Gschaid mit. Viele Übungsstunden waren notwendig um diese Leistungen erbringen zu können. Ein großes Lob an die Wettkämpfer, aber auch an ihre Betreuer (Ewald Schwendenwein, Reinhard u. Elisabeth Hojus), deren Einsatz in der Jugendbetreuung diese Erfolge erst möglich gemacht haben.

Quelle: www.matzendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14371