Volksschule Felixdorf besucht die FF Felixdorf (x)
Datum: 22.06.2005 19:26:10
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Felixdorf

Am 22.06.2005 war es wieder soweit.Wie jedes Jahr statteten Klassen der Volksschule Felixdorf unserer Feuerwehr einen Besuch ab.

Zuerst wurde bei der Besichtigung des Gerätehaus kurz auf den richtigen Umgang mit Notrufnummern eingegangen. Danach konnten die Kinder die Feuerwehrfahrzeuge und die Vielfalt der Beladung bestaunen. Nach diesen, doch sehr umfangreichen Punkt, ging es ab zur "Action". Es standen Fahrten in einen Feuerwehrfahrzeug und Zielspritzen auf den Programm.Zum Abschluß wurde die Klasse von der Feuerwehr Felixdorf zu einer kleinen Jause eingeladen.

Ein gelungener Vormittag der den Kindern sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Stöhr Martin
Webmaster FF Felixdorf

FF Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14394