Zwei Einsätze für die FF Hainfeld am Sonntag (x)
Datum: 26.06.2005 15:56:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax

Bereits zum zweiten mal musste die FF Hainfeld am Sonntag gegen 14.15 Uhr zu einem Verkerhsunfall auf der Straße auf die Kllammhöhe ausrücken. Bei beiden Unfällen enstand lediglich Sachschaden.

Ein 86.Jähriger Kaumberger kam in der Nähe des Klammgruberhofes von der Fahrbahn ab und schlitterte in den Wald. Der Lenker wurde vorsorglich in des Krankenhaus gebracht, dies lies er aber nur nach eindinglichen einreden von Feuerwehr unter anderem Feuerwehrkurat Pater Paulus und den anwesenden Sanitätern zu. Ein Alkotest wurde durchgeführt.
Beim RK Hainfel dist man indes Verwundert: Für den Unfall wurde von der LEBIG die viel weiter entfernte Dienststelle in Neulengbach alarmiert.

Beim Unfall wenige Stunden zuvor kracht eine Lenker in die Bahnunterführung die nur einige Kilometer von der Anderen Unfallstelle entfernt liegt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14448