75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Missingdorf (x)
Datum: 27.06.2005 05:43:43
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: AFKDO Eggenburg
Ein Geburtstagsgeschenk dem Jubiläum angemessen machte sich die FF Missingdorf anlässlich ihres 75 jährigen Gründungsfestes. Im Zuge der Festmesse, welche von Feuerwehrkurat Pfarrer Jerome zelebriert wurde, segnete er auch gleich die neu angekaufte Tragkraftspritze in Beisein von 2 Patinen und 4 Ehrendamen.

Bei den Festreden lobten Bezirkskommandantstellvertreter BR Weixlbraun und Bürgermeister Göd die Einsatzbereitschaft und den Kameradschaftssinn der Jubiläumsfeuerwehr.

Der Kommandant BI Steffl bewies auch in seiner Ansprache die Bescheidenheit und den Realismus den diese Wehr besonders auszeichnet. Die FF Missingdorf hat mit der B45, die in ihrem Einsatzgebiet durch einen Wald führt, bereits einige tödliche Verkehrsunfälle in der Anfangsphase zu bewältigen und hat dies jedes Mal mit hervorragender Bravour gemeistert.

Ernest Jamy
ASB ÖA AFKDO Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14454