Fahrzeugbergung am Spitz-Graben(x)
Datum: 27.06.2005 15:50:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Martin Kirchsteiger

Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der B26 im Bereich des Spitzgrabens ein Verkehrsunfall.
Ein genauer Hergang des Unfalles ist derzeit nicht bekannt. Ein Motorrad kollidierte mit einem entgegenkommenden Minivan.

Die Versorgung des Verletzten wurde durch das Rote Kreuz, die Verkehrsabsicherung durch die Polizei sichergestellt.Nach der Freigabe durch die Polizei sorgte die Feuerwehr Höflein für den Abtransport der Unfallfahrzeuge Die Fahrzeuge(Teile) wurden für die Staatsanwaltschaft im FF-Haus sichergestellt.

Die B26 musste in diesem Bereich anschliessend sorgfältig gereinigt werden. Die B26 konnte nach ca. 2,5 Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden

Der Biker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von Chistophorus3 ins AKH Wien geflogen.

Im Einsatz: FF Höflein: 14 Mann 3 Fahrzeuge, Rettung: 2 Fahrzeuge und Hubschrauber, Polizei: 3 Fahrzeuge





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14470