Pkw Bergung nach Kollision mit Randstein(x)
Datum: 29.06.2005 14:02:52
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwarzau

Aus unbekannter Ursache fuhr in den frühen Vormittagsstunden ein Pkw auf den Randstein nach einer Straßenabzweigung auf. Die Wucht des Aufpralles führte dazu, dass es zu 2 Reifenplatzern kam (beide Reifen rechts), die Lenkachse brach und die Ölwanne aufriss. Nach rund 30 Metern kam der Pkw schließlich zum Stillstand und hinterlies eine beträchtliche Ölspur.

Da der Einsatz direkt vor der Polizei geschah, waren die Beamten als erster am Unfallort und verständigten schließlich die Feuerwehr sowie den Streckendienst der Straßenmeisterei.

Foto: FF Schwarzau

RLFA 2000 + Abschleppachse und Last Schwarzau rückten zum Einsatzort aus und führten die Pkw Bergung durch und baden einen Teil des ausgeflossenen Öls. Den Rest übernahm der Streckendienst.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14495