Fahrzeugbergung für die FF Schwarzau (xx)
Datum: 02.07.2005 13:17:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwarzau

Am 02. Juli 2005 musste die FF Schwarzau/Stfld. zu einer etwas anderen Pkw Bergung ausrücken. Der Unfallort sah so aus, dass ein Pkw in den Straßengraben auf die anliegenden Felder gefahren ist. Da am Fahrzeug selbst kein nennenswerter Schaden entstanden war, wurde lediglich die Unfallstelle abgesichert und der gesamte Einsatzbereich ausgeleuchtet.

FOTO: FF Schwarzau

Da am Fahrzeug selbst kein nennenswerter Schaden entstanden war, wurde lediglich die Unfallstelle abgesichert und der gesamte Einsatzbereich ausgeleuchtet.

Unter Aufsicht der Feuerwehr konnte der Lenker mit seinem Pkw selbst das Feld wieder verlassen und fuhr anschließend weiter.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14519