Stundenlang im Auto eingesperrt
Datum: 03.07.2005 11:05:41
Thema: News aus anderen Organisationen


Wien (ÖAMTC-Presse) - Ein Gelber Engel befreite am Sonntagvormittag einen jungen Mann in Krems, der zuvor stundenlang vergebens versucht hatte aus einem versperrten Auto herauszukommen.

Der 21-jährige Markus F. war im geparkten Fahrzeug seines Freundes eingeschlafen und bemerkte erst nach dem Aufwachen erschrocken, dass er im Auto eingesperrt und auch das Öffnen der Fenster nicht möglich war. Mehrmalige Anrufe bei dem Autobesitzer blieben ohne Erfolg. Erst ein alarmierter ÖAMTC-Pannenfahrer konnte den verzweifelten jungen Mann befreien, dem die zunehmende Hitze im Auto bereits sehr zu schaffen machte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14527