FF Hobersdorf beim LFLB in Traisen (xxxxx)
Datum: 03.07.2005 21:35:39
Thema: Landesbewerbe in Traisen 2005


FOTO: FF Hobersdorf

Am Samstag den 02. Juni 2005 startete unsere Reise um 03.00 Uhr nach Traisen zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb. Bereits mit dem ersten Marschblock konnte unsere Wettkampfgruppe einmarschieren und den Bewerb in Bronze mit 356,88 Punkten absolvieren.

FOTO: FF Hobersdorf

Nach dem Bewerb und einer kleinen Stärkung haben wir uns auf den Weg zu unserem Zeltplatz gemacht. Zwischen Eschenau und Wehrabach haben wir auf einer Wiese unser Freunde von der Feuerwehr Pfaffendorf-Karlsdorf getroffen und unser Lager aufgeschlagen.

FOTO: FF Hobersdorf

Nach dem Mittagessen sind wir nach Türnitz zur "Sommerrodelbahn" gefahren. Die Fahrt mit dem Eibl Jet war ein tolles Erlebnis.

FOTO: FF Hobersdorf

Am Sonntag haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück an der Siegerverkündung teilgenommen und sind um ca 15.00 Uhr wieder in Hobersdorf eingetroffen wo wir bei unserem Kameraden Roland Krammer in der Gastwirtschaft Neunläuf mit einem verspäteten Mittagessen unser Wettkampfwochenende beendet haben.

Trotz des verregneten Samstag war es doch wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Wochenende.

FOTO: FF Hobersdorf

Kommandant OBI Josef Schmid konnte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze an PFM Marina Reiskopf, PFM Manuel Reiskopf, PFM Mario Haberl und PFM Rainer Schmid überreichen.

Weitere Fotos gibt´s unter www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14530