Schwerer Verkehrsunfall in Pernitz: Mann wurde mit dem Kopf unter dem Traktor begraben
Datum: 04.07.2005 06:27:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pernitz

Ein 50-jähriger Landwirt lenkte am 30.6.2005, gegen 03.30 Uhr seinen Traktor von der L 4058 von Muggendorf in Richtung Thal. Ca. 150 Meter nach dem Ortsgebiet kam er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über ein Böschung, wobei sich der Traktor überschlug.

Er wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Bergung durch die Feuerwehren Muggendorf, Thal, Pernitz und Gutstein (39 Mann, 8 Fahrzeuge), wurde der Verletzte vom Notarztwagen in des Krankenhaus Wr. Neustadt eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14532