VU PKW Traktor in Schönfeld bez Gänserndorf (x)
Datum: 05.07.2005 06:17:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: smax

Am 04.07.2005, gegen 11:30 Uhr, lenkte eine 29-jährige aus Wien einen PKW auf der L2 von Richtung Schönfeld kommend in Richtung Untersiebenbrunn. Zur gleichen Zeit lenkte ein 44-jähriger Oberweidener einen Traktor mit Anhänger, beladen mit vollen Kartoffelkisten, ebenfalls von Schönfeld kommend in Richtung Untersiebenbrunn.

Die 29-jährige leitete einen Überholvorgang ein bei diesem sie bis jetzt noch aus ungeklärter Ursache gegen das linke Hinterrad des Traktors prallte. Der Traktor geriet darauf ins schleudern und verlor dabei 3 volle Kisten Kartoffeln und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 29-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch den NAW Gänserndorf mit dem Rettungswagen in das KH Hainburg eingeliefert.

Der Lenker des Traktors blieb unverletzt. Die Feuerwehren Schönfeld und Untersiebenbrunn waren rund 2 Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Text & Bild: SMAX





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14549