Brand eines Niederspannungsverteilers in Radstadt
Datum: 07.07.2005 06:33:10
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher ungeklärter Ursache drang am 05.07.2005, um ca. 19.50 Uhr, in 5550 Radstadt, Moosbühel (auf Höhe der Eisenbahnkreuzung) Rauch aus dem Trafohäuschen der Salzburg AG. Die Feuerwehr Radstadt, rückte mit 5 Fahrzeugen an und ersuchte auch noch die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt um Unterstützung welche mit einem Fahrzeug mit Drehleiter zur Tatörtlichkeit kam.

Erst um 21.45 Uhr konnte der Brand von den Kräften der Feuerwehr gelöscht werden. Dabei wurde festgestellt, dass ein Niederspannungsverteiler aus derzeit noch ungeklärter Ursache völlig niederbrannte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14578