Fahrzeugbrand und PKW Bergung in Zwettl
Datum: 07.07.2005 08:39:40
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 06.07.2005 wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich um 13:50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand bei der Schwarzalm alarmiert. Bei eintreffen des TLFA 4000 waren jedoch nur mehr Nachlöscharbeiten notwendig, da das Feuer großteils durch eine Privatperson bereits gelöscht worden war. Kaum wieder eingerückt hieß es um 14:30 Uhr erneut Einsatz für die FF Zwettl Stadt. Auf der B38, zwischen den Kreisverkehren Oberhof und VW Berger, waren zwei PKW aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen.

Rüst Zwettl führte die Bergungsarbeiten durch, wobei ein PKW mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen und der zweite PKW mittels Kran auf den Abschleppanhänger verladen und beim Feuerwehrhaus gesichert abgestellt wurde.

Weitere Infos wie immer auf unserer Website:
www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14584