Wohnhausbrand in Steinbrunn
Datum: 08.07.2005 06:55:18
Thema: Brandeinsätze


Am 07.07.2005, gegen 06.45 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in einem als Büro verwendeten Raum eines Einfamilienhauses in Steinbrunn ein Brand aus. Der Hausbesitzer, ein 64-jähriger Pensionist und seine Gattin, welche durch den Rauch auf den Brand aufmerksam wurden, konnten sich selbst aus dem Fenster in den Garten retten. Zur Bekämpfung des Brandes war die Feuerwehr Steinbrunn mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Diese konnten das Feuer innerhalb kürzester Zeit löschen. Der Hausbesitzer und seine Gattin erlitten beim Brandgeschehen leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14595