Eissprengung
Datum: 04.01.2002 07:57:58
Thema: Einsätze Allgemein


Mal ein anderer Sonderdienst in den Schlagzeilen als Strahlenschutz und Tauchdienst:



Aufgrund er tiefen Temperaturen kam es auf dem Wiener Neustädter Kanal zwischen Guntramsdorf und Gumpoldskirchen zu Eisstößen. Im Ortsgebiet von Guntramsdorf trat bereits der Krottenbach über die Ufer.

Aus diesem Grunde wurden von der Feuerwehr Sprengungen vorgenommen, die erfolgreich verliefen. Zu einer einer Gefährdung von Personen und Sachen kam es nicht. Insgesamt waren 61 Feuerwehrmänner entlang der angeführten Gewässer unter Aufsicht des Bürgermeisters, der Fischereiaufsicht und der Kanalverwaltung im Einsatz.



Quelle: SID NOE





..und so gehts wenn man kein Fachmann ist:

Kurier: Heimwerker "sprengt" Badewanne





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=146